Online-Support.
S&K QuickSupport mit TeamViewer
Im direkten Kontakt lassen sich technische Probleme besser lösen. Mit dem Fernwartungstool „S&K QuickSupport mit TeamViewer“ bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:
- Sie sehen den Bildschirm Ihres Ansprechpartners (z. B. bei Präsentationen)
- Ihr Ansprechpartner sieht Ihren Bildschirm (z. B. beim Support)
- Ihr Ansprechpartner löst Ihre Anwendungsprobleme schnell und direkt „vor Ihren Augen“ über den Zugriff auf Ihren Computer (Fernwartung)
Alles was Sie hierfür benötigen ist eine Internetverbindung, ein Webbrowser und ein Telefon.
Das Wichtigste auf einen Blick:
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann nicht auf Ihren Computer zugegriffen werden.
- Der TeamViewer kann auch ohne Installation ausgeführt werden.
- Alle TeamViewer Aktionen, insbesondere der Zugriff auf Ihren Computer, entsprechen höchsten Sicherheitsansprüchen und funktionieren nur nach Ihrer Freigabe.
- Der Datenstrom kann durch Dritte nicht entziffert werden.
- Die aktive Sitzung kann jederzeit durch das Schließen des TeamViewers beendet werden.
So einfach funktioniert der S&K QuickSupport mit TeamViewer:
- Laden Sie das S&K TeamViewer QuickSupport Tool herunter: https://get.teamviewer.com/sundk
- Sie können die TeamViewer Version auf Ihrem Computer speichern oder nur ausführen. Für beide Möglichkeiten sind keine Administratorenrechte notwendig.
- Sollten Sie sich für „Speichern“ entschieden haben, starten Sie S&K TeamViewer QuickSupport nach dem Download. Sollten Sie sich für „Ausführen“ entschieden haben, wird S&K TeamViewer QuickSupport sofort gestartet.
- Nach dem Start, teilen Sie Ihrem Ansprechpartner bei S&K telefonisch die angezeigte ID mit.
- Nachdem Ihr Ansprechpartner die Zugangsdaten in seine TeamViewer Maske eingetragen hat, wird die Support-Sitzung gestartet.
- Der Support über TeamViewer entspricht höchsten Sicherheitsansprüchen.